Seite wählen

Gewinne eine Woche Heliskiing in Kanada mit TRAVELZONE

Gewinne mit uns 7 Tage Heliskiing für eine Person bei Mike Wiegele Heli Skiing in Kanada! Dies ist der Hauptpreis unseres Gewinnspiel 2021/2022 mit dem Skireisemagazin SKI KANADA. Lass Dir nicht die einmalige Chance entgehen, das Heliskiparadies gratis zu erleben!

Seit 1986 organisiere ich Heliskireisen weltweit – mit Know-how und echter Ski-Leidenschaft. TRAVELZONE bündelt das Beste aus 36 Jahren Heliski-Erfahrung. Deshalb ist Heliskiing mit TRAVELZONE anders: sicher, einzigartig und unvergesslich!

Best of Heliskiing by Kenny Prevost

TRAVELZONE verlost die 7 Tage Heliskiing beim kanadischen Top-Anbieter Mike Wiegele Helicopter Skiing in Kooperation mit SKI KANADA und SKI USA. Die Gewinnerin oder der Gewinner kann seinen Aufenthalt bei Mike Wiegele in der Saison 2022/23 nach Verfügbarkeit wählen. Eingeschlossen sind 7 Übernachtungen im Blue River Village, inkl. Vollpension, unlimitierten Höhenmeter, Leih-Ski und -Stöcke oder Leih-Snowboard. Auch das Sicherheitsequipment inkl. Lawinenairbag wird gestellt.

Stark genug?

Du bist nicht sicher, ob Du stark genug für Heliskiing fährst? Melde dich bei uns. Gerne auch mit einem Video-Check-up. Wir waren mit tausenden Skifahrern beim Heliskiing und kennen alle Gebiete. So können wir mit Dir einschätzen, wo Du am meisten Spass im Powder hast!

Newsletter

Unsere Angebote und Stories