Team / Markenbotschafter - Travelzone AG
Reisen mit TRAVELZONE sind Teamwork! Viele Spezialistinnen und Spezialisten in zahlreichen Ländern rund um den Erdball geben alles dafür, damit Deine Reise exakt Deinen Wünschen entspricht. Die meisten arbeiten hinter den Kulissen, sind aber enorm wichtig. Sie alle zu portraitieren, würde natürlich den Rahmen sprengen. Deshalb stellen wir Dir hier nur unser Beratungsteam vor.

 

Kenny Prevost

kenny.prevost@travel-zone.ch

Kenny reist für sein Leben gern und er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Während mehr als 30 Jahren im Tourismus war er in der Geschäftsleitung verschiedener Reisekonzerne. Bei zwei großen Reiseveranstaltern hat er erfolgreich Ski-, Golf- und Aktivreisen-Programme aufgebaut. Der passionierte Skifahrer hat mehr als 100 Heliskitrips mit 17 Millionen „Vertical Feet“ (Höhenfuss) in den Beinen, weshalb ihm Schweizer Medien den Spitznamen „Mr. Heliski“ gaben. Nur wenige weltweit wissen so viel über Heliskiing wie Kenny. Er ist auf allen Kontinenten Ski gefahren und er hat auch schon auf allen Erdteilen gegolft. Golf ist nämlich seine zweite Passion.

Selina Diaz

selina.diaz@travel-zone.ch

Selina hat Ihre Leidenschaft für das Reisen schon früh entdeckt und ist bereits viel in der Welt herumgekommen. Als ausgebildete Reise-Expertin war Selina zuletzt für den Einkauf und die Organisation von Golf-Gruppenreisen eines der führenden Anbieter in der Schweiz verantwortlich. Entsprechend viele Golf-Resorts und Golfplätze kennt sie persönlich und ist damit unsere Geheimwaffe, wenn es um die Entdeckung besonderer neuer Destinationen und Insider Tipps geht. Seit einigen Jahren hat es ihr nun auch privat der Golfsport angetan – und sie verbringt jede freie Minute auf dem Golfplatz.

Monika Steuer

monika.steuer@travel-zone.ch

Wenige Golfreise-Expertinnen haben so viel Erfahrung. Seit mehr als 40 Jahren dreht sich Monikas Berufsleben rund um’s Reisen. Sie war massgeblich am Aufbau des ersten Schweizer Golfreisen-Spezialisten beteiligt, den sie zehn Jahre lang als Geschäftsleiterin führte. Jetzt verstärkt sie mit grosser Erfahrung und wertvollem Know-how das TRAVELZONE-Team. Monika ist seit mehr als 25 Jahren begeisterte Golferin. Auf unzähligen Reisen hat sie Golf-Hotspots wie Spanien, Portugal, Marokko, Zypern, Mauritius und Südafrika erkundet. Ihr Herz schlägt aber auch für Golf-Geheimtipps rund um den Erdball.

 

Daniel Elsener

daniel.elsener@travel-zone.ch

Daniel hat das Reisen in seiner DNA. In den vergangenen 30 Jahren war er in unzähligen Ländern weltweit. Ob Du eine Safari in Botswana, entspannende Ferien auf den Malediven, eine Wohnmobilreise in Schweden, einen Kurztrip nach Mykonos oder eine einzigartige Städtereise nach Hamburg planst – Daniel ist Dein Mann! Er ist zudem ein passionierter Taucher und Motorradfahrer. Bei Daniel bist Du an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, eine Reise professionell und massgeschneidert auf Deine Wünsche zusammenzustellen.

 

Robert Heberger

robert.heberger@travel-zone.ch

Robert ist im besten Sinne des Wortes ein Golfverrückter – und das seit fast 30 Jahren. Seit einiger Zeit schon ist er als „Single-Handicaper“ unterwegs. Für gftravel by TRAVELZONE hat Robert als Tour Guide bereits zahlreiche Gruppen unter anderem nach Spanien, Portugal, Südafrika oder Neuseeland begleitet. Unsere Gäste waren von seiner Leidenschaft für Golfreisen immer begeistert, denn Robert ist Golfer mit Leib und Seele. Nach einer 13-jährigen Karriere im internationalen Bankgeschäft hat er einige Jahre zwei Golfanlagen in Deutschland gemanagt. Ferner hat er auch noch beim Deutschen Golfverband eine Ausbildung zum Golfbetriebswirt und eine C-Trainer-Lizenz gemacht. Mit seinem Know-how und seiner Erfahrung ist Robert bei TRAVELZONE primär für den Einkauf, die Zusammenstellung und die Organisation von Golf-Gruppenreisen zuständig.

 

Reisen mit TRAVELZONE sind etwas Besonderes – auch dank unserer Freunde und Partner. Wir sind stolz darauf, dass uns einige Prominente ihr Vertrauen schenken und als Markenbotschafter für TRAVELZONE fungieren. Viele von Ihnen begleiten exklusiv ganz besondere Gruppenreisen von TRAVELZONE.

Ueli Kestenholz

www.kestenholz.com
Ueli Kestenholz ist Snowboarder, Wellenreiter, Surfer, Fallschirmspringer und Speedrider. Der Schweizer ist ein Multitalent am Berg, auf dem Wasser und in der Luft – und ein erfolgreiches dazu: 1998 gewann er bei den Olympischen Winterspielen in Nagano Bronze im Snowboard-Riesenslalom, zweimal wurde er Weltmeister und bei den X-Games in Aspen holte er zweimal Gold im Boarder-X.
Als Speedrider befuhr er Eiger, Mönch und Jungfrau und bannte die packende Action selbst auf Video. Sein zusammen mit seinem Freund Mathias Roten gedrehter Film „Playgravity“ räumte wichtige Preise ab. Vor und hinter der Kamera ist der am Thuner See geborene Ueli ein Star in der Sportfilm-Szene. Als Athlet zeigte er spektakuläre Runs in legendären Ski-Movies von Warren Miller und in Nuit de la Glisse-Produktionen. Zudem ist er seit vielen Jahren ein gern gesehener Gast und Interview-Partner im Fernsehen.
„Vor allem aber ist Ueli ein verdammt netter Kerl“, sagen alle, die schon einmal das Glück hatten, mit unserem TRAVELZONE-Ambassador auf Tour gehen zu können. Ueli begleitet exklusive Gruppen von Freeridern nach Kanada, Japan, Island und in die Türkei, oder auch in die heimischen Alpen. Zudem nimmt Ueli Passagiere auf Speedflying und Gleitschirmflüge mit und veranstaltet selbst Splitboard-Camps in der Schweiz.

Christoph Knapp ist einer der besten Golflehrer Deutschlands und ab sofort als TRAVELZONE-Ambassador Dein Begleiter auf einigen ganz besonderen Reisen in unserem Programm.

Christoph Knapp

Christoph ist Fully Qualified PGA Golfprofessional, A-Lizenztrainer im Deutschen Olympischen Sportbund und Deutscher Golflehrermeister. Der ehemalige Tour-Spieler des German Golf Teams verbindet damit die höchsten Qualifikationen und Qualitäten eines Teaching Professionals mit denen eines Playing Professionals. Erlebe mit Christoph eine neue Dimension des Golfspiels. Profitiere von seinem Know-how und seiner Erfahrungen aus vielen Jahren Profigolf. Und die ein oder andere Anekdote aus dem Profi-Golfsport wird Christoph sicherlich auch erzählen.
Als Playing Pro hat Christoph bereits viele Länder bereist und kennt die Top-Plätze dieser Welt. In dieser Zeit hat er für sich auch die Leidenschaft für das Reisen und das Kennenlernen neuer Golfdestinationen entdeckt. Als Teaching Pro hat er inzwischen schon weit über 50 Reisen weltweit selbst organisiert und begleitet. Golf steht natürlich bei Christophs Reisen immer im Mittelpunkt. Daneben aber spielen auch Kulturhighlights, Off Course-Aktivitäten und Kulinarik eine wichtige Rolle auf seinen Reisen.
Christoph wird all diese Erfahrungen nun exklusiv als unser neuer TRAVELZONE-Ambassador einbringen. Er begleitet für uns kleine, exklusive Golfgruppen zu außergewöhnlichen Zielen. Nutz Deine Chance und entdecke mit Christoph und uns die Faszination des Golfsports auf individuellen und einzigartigen Reise.