Palisades Tahoe - Travelzone AG

Palisades Tahoe

Skigebiet Informationen

  • Ort: South Lake Tahoe, Kalifornien
  • Grösse des Skigebietes: ca. 2’428 ha (6,000 acres)
  • Höchster Punkt: Granit Chief Peak (2,745m / 9,006 feet), 
  • Höhe der Talstation: 1’890m (6,200 feet)
  • Lifts: 43
  • Anzahl Abfahrten: 170
  • Saison: November bis April

Palisades Tahoe (früher Squaw Valley) ist ein renommiertes Wintersportziel in den kalifornischen Sierra Nevada Mountains. Es liegt in der Nähe des Lake. Palisades ist vor allem für seine anspruchsvollen Abfahrten, sein großes Gelände und seine erstklassige Schneequalität bekannt. Das Skigebiet erstreckt sich über eine Fläche von rund 2.428 Hektar und bietet mehr als 170 markierte Abfahrten, die alle Schwierigkeitsgrade abdecken. Es gibt steile Hänge, offene Pisten, Tiefschneegebiete und spezielle Bereiche für Freestyle-Fahrer, darunter Terrainparks und Halfpipes. Squaw Valley hat eine reiche Geschichte und war Austragungsort der Olympischen Winterspiele von 1960.

Unsere Skisafaris

Skisafari: Desert to Sierra Connection

Skisafari: Desert to Sierra Connection

Desert to Sierra Connection! Einmal in Nordamerika Skifahren oder Snowboarden – ist das auch Dein langgehegter Traum? Mit uns kannst Du ihn wahrmachen. So wie schon viele passionierte Schneesportler zuvor. Komm mit auf eine unvergessliche Skisafari durch einige der...

ab CHF 3’650.-
29. Januar bis 09. Februar 2024
Skisafari: Best of Tahoe

Skisafari: Best of Tahoe

Tahoe Thrills: Let’s go skiing! Einmal in Nordamerika Skifahren oder Snowboarden – ist das auch Dein langgehegter Traum? Mit uns kannst Du ihn wahrmachen. So wie schon viele passionierte Schneesportler zuvor. Komm mit auf eine unvergessliche Skisafari durch einige...

ab CHF 1’850.-
03. Februar bis 09. Februar 2024
/* */